Leistung: 2-3kW/12h
Maße: b56 x h135 x t50 cm

CO2-neutral Dank Holz

Beschreibung: Bin in wenigen Stunden aufgebaut ein „mobiler“ Kachelofen – leicht ab- und wieder aufzubauen, leistungsstark, die ideale Heizung für Wohnung, Passiv- oder Niedrigenergiehaus, sparsam in Anschaffung und laufendem Betrieb, CO2-neutral Dank meines Brennstoffes Holz. Mit verbesserter Verbrennung durch neue Feuerraum-Technologie und Raumluft unabhängig. Ich bin von casual bis elegant. Von bunt bis dezent einfärbig. Von Einfamilienhaus bis Wohnung. Zur Zeit bewähre ich mich gerade mehrfach. Bei Architekten genauso wie bei Wochenend-Wohnern. Ganz klar: weil ich so flexibel bin.

 

Wie ich mich beschreiben würde? Unkompliziert, freundlich, voller Energie, naturnah, unique. Du bist gar nicht so der klassische Kachelofen-Typ? Perfekt – ich auch nicht! Sieh mich doch: als behagliche Feuerstelle mit großem Sichtfenster, als Wärmespeicher mit 400 kg und nicht als eisernen Heißläufer, als dezentes oder knalliges Möbel in kompakter Form, als treuen Freund, der mit dir umzieht, wohin du willst. Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Umweltzeichen bin ich ökologisch wertvoll und beides: umweltfreundlich konstruiert und produziert.